Ausstellung TOUCHDOWN in der Bundeskunsthalle Bonn

 

Ankunft in der Kunsthalle

touchdwon-buchDie Erde wird unter die Lupe genommen

Die Ausstellung Touchdown, Eine Ausstellung mit und über Menschen mit Down-Syndrom. In den vergangenen Monaten habe ich an den Wandillustrationen zur Ausstellung und den Bildern zum Begleitbuch gearbeitet. Erzählt wird von der Second Mission und ihrem Besuch auf der Erde. Ich will nicht zu viel verraten aber die Arbeit hat mich sehr glücklich gemacht und ich durfte viele großartige Menschen kennenlernen. Hier einige Bilder aus dem Entstehungsprozeß.

 

touchdown entwurf 1
Entwurfszeichnung aus der Entstehungsphase
Touchdown entwurf 2
Weiterer Entwurf

 

touchdown entwurf
Erste Annährung an das Team

 

hier ein Video über die Ausstellung mit den Bildern in Lebensgröße

hier der Link zur Ausstellung http://www.bundeskunsthalle.de//ausstellungen/touchdown.html

Merken

5 thoughts on “Ausstellung TOUCHDOWN in der Bundeskunsthalle Bonn

  1. Die Bilder sind einzigartig große Klasse! Ausstellungsbesucher bleiben immer wieder davor stehen. Und ich als alter Comicfan bin dadurch zusätzlich zu dem Thema motiviert worden, die Ausstellung zu besuchen.
    Das Logo der Expedition gefällt mir sehr gut.ein Traum für Merchandising.

    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.